Verwaltung on Tour

Wie jedes Jahr waren wir auch am vergangenen Dienstag wieder mit der ganzen Verwaltung auf unseren Baustellen unterwegs. Und das bei perfektem Herbstwetter.

Leider haben wir es auch dieses Jahr, trotz gut getaktetem Zeitplan, nicht geschafft, alle laufenden Projekte zu besuchen.  Start war in Biberach bei der Nahwärme, Hochbau DRK und Schlierenbachstraße mit der Asphalttruppe. Dann ging es nach Zwischenstopp und ausgiebigem Frühstück in Rißegg weiter zu zwei Hochbaustellen nach Aulendorf. Über die Mittagszeit mit den gm-Kombis die B30 Richtung Ulm. Hier dann zuerst in Erbach beim Hochwasserschutz und dann über Haliba Wiblingen nach Senden. Zuerst über den Inhofer Stadtpark und dann noch zur Sporthalle. Auf dem Rückweg dann Stopp bei der Heusteige mit den laufenden Außenanlagen. Abschluss wie es sein muss, an unserer städtischen Großbaustelle Wielandstraße mit Abschlusseinkehr im Weichhardt. Für Alle wieder ein top Ausflugstag mit super Eindrücken was wir gemeinsam in der ganzen Region bauen dürfen.