Finaler Akt am neuen Klinikcampus

Start war im März 2018 mit Vorbereitungen für den Spatenstich zum Neubau der Sana Klinik Biberach – weniger als 3,5 Jahre später: 3 x Rohbau (Klinik, ZFP und Dialyse) und 3 x Außenanlagen für dieselben Projekte, mit einem Gesamtvolumen von ca. 25 Mio.

Als Schlusspunkt führten wir nun für den Landkreis Biberach die Fertigerschließungsarbeiten des gesamten Areals aus. Neben einem neuen Wendehammer, Bushaltestellen und weiteren Straßenanpassungen haben wir 6.000m² Asphaltdeckschicht in den Fahrbahnen und Gehwegen eingebaut und pünktlich übergeben. Die Arbeiten erfolgten mit einigen Erschwernissen, da bereits einige Gebäude den Betrieb aufgenommen haben und im benachbarten Hauderboschen auch fleißig gebaut wird..

Viel Lob gab es bei der heutigen Abnahme, siehe Bild, für das gesamte gm-Team vom Auftraggeber Herr Thiessen (1.v.r.) und dem ES Ingenieurbüro Herr Schmid (3.v.r.) und Herr Christ (1.v.l.); mit dabei auch von gm der Geschäftsführer Herr Braun (2.v.r.) und Bauleiter Herr Krug. Unser Technischer Leiter Herr Schumacher konnte nicht mit auf das Bild da er als Fotograf bei diesem runden Ereignis fungierte.