Sommerfest mit Richtfest bei gm

Das Kaiserwetter mit strahlendem Sonnenschein war noch das passende Sahnehäubchen bei unserem Freudentag und Meilenstein.

Unser alljährliches Sommerfest war dieses Mal ein ganz besonderes, denn die Vollendung des Rohbaus unseres tollen neuen Verwaltungsgebäudes „gm²“ wurde gebührend mit einem Richtfest bedacht. Der von unserem Geschäftsführer eigen gedichtete Richtspruch wurde gekonnt vom Technischen Leiter Alexander Schumacher vorgetragen, flankiert von an diesem Bau tätigen Mannschaftskollegen. Stolz darf sich auch Polier Manz präsentieren, sind ja noch mehr Augen als sonst auf die Leistungen vor Ort gerichtet und unser Neubau birgt zudem im Innenleben viele anspruchsvolle Sichtbetonflächen.

Das Sommerfest im Anschluß mit Vesper, Getränken und leckerem Eis haben wir sehr genossen, die Richtkrone schwebte noch viele Tage im Biberacher Himmel, nun sind wir alle neugierig auf den weiteren Bauverlauf unseres gm².