Richtfest der SANA Klinik

Der Rohbau ist fertig und man feiert das Richtfest. Die SANA hat hierzu geladen und gleichzeitig ein Fest für alle Mitarbeiter auf der Baustelle veranstaltet. Wir haben die Baustelle entsprechend vorbereitet, eine schöne Richtkrone organisiert und uns gefreut den Richtspruch bei diesem großen Projekt halten zu dürfen. Es wurde in unserem Richtspruch, auf die über ein Jahr dauernde Maßnahme zurückgeblickt und den Beteiligten gedankt.  

Vier beeindruckende Zahlen dieses Projekts: 18.000m3 Beton / 2.000to Bewehrung / 35.000m2 Deckenfläche / 9.000m2 KS-Wände!!!! Am Ende wurden von unseren Männern 4 Gläser zu Boden geschmettert und dem Bauherrn für den weiteren Bauverlauf viel Glück gewünscht.

“Mens sana in corpore sano”, haben uns die Römer mitgegeben, ohne Gesundheit ist es einfach nix, das Leben.

- Bericht Fa. Vamed 

- Bericht Südfinder