gm unterstützt GPZ bei Gartenpavillon

Die Tagesstätte des Gemeindepsychiatrischen Zentrums in Trägerschaft von Caritas und Diakonie hat Dank der Firma Grüner und Mühlschlegel und den Besuchern der Tagesstätte nun einen schönen Gartenpavillon und kann so auch unter Hygienebedingungen mehr Besucher und Besucherinnen empfangen. Die Firma gm hat Bauleistungen wie Fundamente, Dachdeckung und Erdarbeiten im Wert von € 5.000 erbracht. Außerdem hat sie die Besucher der Tagesstätte beratend beim Aufbau des Bausatzes, unter Anleitung von Diana Schumacher, unterstützt. Es war in vielerlei Hinsicht ein hoffnungsstiftendes Frühjahrsprojekt. Einen schönen, trockenen und warmen Platz im Freien zu erschaffen, durch selbständiges Errichten eines Bauwerks, welches ein wirkliches Glanzstück im Garten ist und „Villa Grün“ heißt. Wie in Biberach üblich, wurde sie zu Schützen fertig und eingeweiht.

Waltraud Riek vom Gemeindepsychiatrischen Zentrum mit den Helfern, Andreas Braun und Alexander Schumacher von gm, und Diana Schumacher freuen sich über das gelungene Projekt und genießen die selbstgebackenen Schützenkrapfen.