gm Sommerprogramm

Unsere Sicherheitsunterweisungen konnten zum Jahresanfang leider nicht stattfinden. Nun klappte es aber Ende Juli mit unseren Tief-, Straßen- und Galabauern durch unsere Sicherheitsfachkraft Herrn Hindennach in der großen Werkstatt des Zimmererkompetenzzentrums. Mit einem CO²-Messgerät wurde dabei sogar die Raumluft überwacht und wir lagen immer im grünen Bereich.

Anfang August, vor der Betriebsurlaubszeit, feierten wir wieder unser schönes Sommerfest – an der frischen Luft, mit tollem Salatbuffet und leckerem „Lieblingseis“ aus Biberach und natürlich auch etwas flüssiger Nahrung.

Sportlich sind wir auch auf den Geschmack gekommen und haben nun mittwochs im Bauhof unseren Fußballtennistreff. Es gibt dabei auch immer gerne internationale Duelle, bei denen unser rumänisches Team mit Ion und Emil immer stark (nicht nur am Bau) aufspielt.