Eröffnung der Wielandstraße

Vergangene Woche wurde pünktlich, einen Tag vor Beginn des Weihnachtsmarktes, die Wielandstraße fertiggestellt. Somit ist die Zufahrt für den Verkehr auf den Biberacher Markplatz wieder möglich. Sehr viel Lob gab es bei den Eröffnungsreden für das gesamte gm- Team.

Trotz einiger unvorhersehbarer Ereignisse wie Lieferschwierigkeiten der Steine aus Portugal, schlechter Untergrund, unbekannte Leitungsverläufe und am Ende auch noch etwas Archäologie konnten die Arbeiten dank eines starken gm-Einsatzes im Zeitplan bleiben.

Auch die sehr gute Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten und den vielen betroffenen Anliegern war hier sehr wichtig. Es gab sogar noch einen Sonderauszeichnung - ein Anwohnerkind hat tolle „Orden“ gebastelt: Bester Kapo, bester Baggerfahrer und beste Bauarbeiter der Welt!!!!!!

Im nächsten Jahre werden dann noch von uns die Nebenstraßen, ebenfalls mit Pflasterbelägen, neugestaltet. Die Luftaufnahmen zeigen den Stand Ende Oktober.

Presseberichte

Schwäbische Zeitung

Biberach Kommunal